Portrait

About Me

Mein Name ist Emily und ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit sitze ich am liebsten daheim mit einem guten Buch in der Hand oder schreibe meine eigenen kleinen Geschichten.

Logo

Firmengründung

Dieses Jahr gehörte die Gründung einer eigenen Firma zu unserem KOMD-Unterricht. Im Rahmen dieses Projektes habe ich bio.büro gegründet, ein Geschäft für umweltfreundliche Büroartikel.

Baum

Fotografie

In der Bildergalerie sind einige meiner Fotos zu sehen, die mir besonders gefallen. Das Thema, das ich am liebsten mit der Kamera festhalte, ist die Natur mit all ihren vielfältigen Landschaften.

Portrait

Ich heiße Emily Schabransky und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Saalfelden und besuche die zweite Klasse des KOMD-Zweigs. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten damit, in die aufregende und fantastische Welt der Bücher einzutauchen oder meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, indem ich meine eigenen Geschichten schreibe.

Im Rahmen unseres diesjährigen KOMD-Projekts habe ich meine eigene Firma gegründet, bio.büro. Dabei handelt es sich um ein Geschäft, das mit nachhaltigen Büroartikeln wie Schreibwaren und Schreibtischzubehör handelt. So wird aus jedem Büro ein umweltschonendes Glanzstück und auch Schüler:innen und Studierende mit begrenzten Geldmitteln können sich mit gutem Gewissen und hoch-wertigen Produkten ins neue Schuljahr stürzen.

Unternehmen
bildergalerie1
bildergalerie2
bildergalerie3
bildergalerie4
bildergalerie5
bildergalerie6